Website logo
Home

Blog

Gefängnis!Antonio Bisonia (Williams-BMW, ​​​​Jaguar) in Texas festgenommen - Formel 1 -

Gefängnis!Antonio Bisonia (Williams-BMW, ​​​​Jaguar) in Texas festgenommen - Formel 1 -

Ehemaliger Formel-1-Fahrer Antonio Pizzonia (45): Der ehemalige GP-Fahrer der Dienste Jaguar und Williams sitzt nach einem Vorfall in der Nähe von Houston (Texas) hinter Gittern. Gefängnis!Antonio Picconia (Williams-BMW, ​​​​Jaguar) wurde in Texas festgenommen Ehemaliger Formel-1-Fahrer Antonio Pizonia (45) in Schwierigkeiten:...

GefängnisAntonio Bisonia Williams-BMW Jaguar in Texas festgenommen - Formel 1 -

Ehemaliger Formel-1-Fahrer Antonio Pizzonia (45): Der ehemalige GP-Fahrer der Dienste Jaguar und Williams sitzt nach einem Vorfall in der Nähe von Houston (Texas) hinter Gittern.

Gefängnis!Antonio Picconia (Williams-BMW, ​​​​Jaguar) wurde in Texas festgenommen

Ehemaliger Formel-1-Fahrer Antonio Pizonia (45) in Schwierigkeiten: Der ehemalige Grand-Prix-Fahrer von Jaguar und Williams sitzt nach einem Unfall in der Nähe von Houston (Texas) im Gefängnis.

Der Brasilianer Antonio Pizzonia musste sich in den USA wegen Körperverletzung und versuchter Körperverletzung verantworten.Wie das Klatschportal TMZ erstmals berichtete, ereignete sich am 10. Januar ein Vorfall im Speedsportz Racing Park unweit von Houston, Texas.Pizzonia, ein ehemaliger Formel-1-Fahrer (von 2003 bis 2005 für Jaguar und Williams-BMW), war zunächst nach dem Kartsport mit seinem gleichnamigen Sohn unterwegs.

TMZ hat ein Foto des Mobiltelefons von Pizzonia Sr. geteilt.Er greift Menschen mit Karate-Kicks an. Die Formel-1-Weltmeisterschaft lag damals auf Platz 15. Er wurde 2004 verhaftet, ist aber jetzt auf der Flucht.

„Allen geht es gut, ich bin zu Hause. Aber rückblickend gab es einen Vorfall, bei dem ich anders hätte reagieren sollen“, schrieb Pizzonia auf Instagram.

„In diesem Moment hatte ich das Gefühl, dass mein Sohn von Erwachsenen gemobbt wurde, und als Eltern reagierte ich instinktiv. Ich möchte allen für ihre Unterstützung danken.“

Es ist nicht bekannt, dass der andere Mann die junge Puzzonia belästigt haben soll. ES ist ebenfalls nicht klar, aber der andere Mann stellte Forderungen und Tse griff an und versuchte, sich körperlich zu verletzen.

Antonio Pizzonia gab 2003 sein F1-Debüt, konnte sich bei Jaguar jedoch nicht durchsetzen und wurde nach elf Weltmeisterschaftsrennen durch den Briten Justin Wilson ersetzt.

Williams BMW verpflichtete Pizzonia als Testfahrer für die Saison 2004. Als Ralf Schumacher aufgrund eines Unfalls nicht fahren konnte, sprang Antonio ein und belegte in vier Rennen dreimal den siebten Platz.

Im Jahr 2005 blieb der Südamerikaner beim gleichen Rennteam, jedoch erneut als Ersatzfahrer, da er den Vorlauf gegen Nick Heidfeld verloren hatte.Pizzoni bestritt 2005 fünf Rennen (Heidfeld verletzte sich nach einem Radunfall) und belegte erneut den siebten Platz.

Im Jahr 2006 fand Pizzonia keinen Platz in der Formel 1 und setzte seine Karriere in anderen Motorradsportarten fort: ChampCar (jetzt IndyCar), brasilianische StockCars, GT, Auto GP, Langstrecken-Weltmeisterschaft, Porsche Cup, F1-Historienserie Boss GP.

Motorsport-News direkt in Ihren Posteingang

Ich muss nicht weiter darauf eingehen: Der Newsletter informiert Sie zweimal pro Woche über aktuelle Neuigkeiten, exklusive Kommentare und wichtige Termine aus der Welt des Motorsports – direkt auf Ihre E-Mail.

News in English - Get Latest News, Headlines and Today's Breaking News in English, exclusively on The Daily Guardian.

© 2025 The Daily Guardian, Inc. All Rights Reserved.