Website logo
Home

Blog

„Völlig unangemessen“ – Sayer via Co-Co-Kommentator: ORF entschuldigt sich |

„Völlig unangemessen“ – Sayer via Co-Co-Kommentator: ORF entschuldigt sich |

Der ehemalige Rennfahrer und Teamchef Franz Tost sorgte am Sonntag beim Formel-1-Rennen in Brasilien mit einem Live-Fernsehkommentar für Aufsehen. Der ehemalige Rennfahrer und Teamchef Franz Tost sorgte am Sonntag mit live im Fernsehen übertragenen Kommentaren zum Formel-1-Rennen in Brasilien für...

Völlig unangemessen  Sayer via Co-Co-Kommentator ORF entschuldigt sich

Der ehemalige Rennfahrer und Teamchef Franz Tost sorgte am Sonntag beim Formel-1-Rennen in Brasilien mit einem Live-Fernsehkommentar für Aufsehen.

Der ehemalige Rennfahrer und Teamchef Franz Tost sorgte am Sonntag mit live im Fernsehen übertragenen Kommentaren zum Formel-1-Rennen in Brasilien für Aufsehen.Nun entschuldigt sich der ORF: „Die Wahl und Wortwahl war völlig unangemessen.“

Was ist passiert?Lokalmatador Gabriel Bortoleto hatte in Sao Paulo ein Wochenende zum Vergessen.Nach einem Unfall im Sprint endete das Hauptrennen für den Sauber-Piloten am Sonntag nach einer Berührung mit Lance Stroll (Aston Martin) weniger als eine Runde später.

Kurz nach Ende zeigte der TV-Regisseur die enttäuschte Familie des Formel-1-Fahrers.Dann sagte die Legende Franz Tost, der als Co-Kommentator mit Ernst Hausleitner für den ORF arbeitete: „Er ist in der Lernphase. Mamas müssen nicht so dumm aussehen, das ist völlig normal.“

Hier ist der Sprecher aus dem Cartoon im Video:

„Inakzeptable Informationen“

Gut gemacht, ORF!Sie entschuldigten sich in einer Erklärung bei den Zuschauern.

Gabriel Boortoletto sagte: „Gabriel Boortolettos Mutter und Familie wurden beim Formel-1-Grand-Prix in Brasilien gesehen, als er im Koma lag. Die ORF-Bewegung muss direkt dazu beitragen, dass so etwas nicht passiert.“

Willkommen in unserer Community!Eingehende Beiträge werden moderiert und anschließend veröffentlicht.Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere Netiquette und unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen einhalten.Für ausführliche Diskussionen steht zudem ein Forum zur Verfügung.Hier können Sie das Community-Team über unseren Melde- und Wiederherstellungspunkt kontaktieren.

Benutzerbeiträge spiegeln nicht die Ansichten des Betreibers/Redaktionsteams oder von Multimedia (KMM) wider.Seitdem haben die Herausgeber/Betreiber den Inhalt dieses Forums verlassen.Löschen Sie insbesondere den Beitrag von Sondergesetzen, verstoßen Sie gegen den Ethikkodex oder widersetzen Sie sich dem Aufruf des KMM, fordern Sie eine Entschädigung und nutzen Sie das Gesetz für Strafverfolgungszwecke.KMM behält sich das Recht vor, Beiträge zu melden (siehe spezifische Geschäftsbedingungen).Hier können Sie das Community-Team über unseren Melde- und Reparaturpunkt kontaktieren.

News in English - Get Latest News, Headlines and Today's Breaking News in English, exclusively on The Daily Guardian.

© 2025 The Daily Guardian, Inc. All Rights Reserved.