Oberhausen erteilte der zweiten Gladbacher Mannschaft eine Lektion: Am Ende hieß es 6:0 für RWO.
Borussia Monchengladbach II - Rot -Weiß Oberhausen
Oberhausen erteilte Gladbachs zweiter Mannschaft eine Lektion: Am Ende hieß es 6:0 für Rwo.
Seok-joo Hong erzielte in der zweiten Spielminute ein Tor.Der Spielstand war noch lange nicht vorbei, denn Eric Babacar Gui erzielte in der 30. Minute den zweiten Treffer von Rot-Meiße Obompator Kanukeun Mutlu und brachte die Gäste mit 3:0 in Führung.Nach dem souveränen Auftritt der „Oberhausener“ war es nicht verwunderlich, dass es in der Halbzeit zu einem offensichtlichen Auftritt kam.flkie.Guee erzielte einen Doppelpack (61./68.) zum 5:0-Endstand.In der 66. Minute änderte RWO das Muster: Elasyarlan und Phil-Thiebren Sieben kamen für einen Doppelwechsel, Ganti Mleuydine. Ayman Aourir verwandelte in der 88. Minute den Elfmeter und setzte die Unterdrückung fort.Am Ende erzielte Obbhausen sechs Tore und machte noch vor der Pause klar, dass sie die Mannschaft in die Enge treiben würden.
Borussia Mönchengladbach II wurde bisher nur dreimal geschlagen.
Die Räder werden auf die Farben aufgetragen, Rettleleleler wird aufgetragen.Mit dem Sieg setzt der Oberhaener seine gute Zeit fort.In der größten Anzahl sammelte Row die Gewinner, drei Unentschieden und nur ein wenig bitter.
Mit diesem Sieg rückte Rot-Weiß Oberhausen vor Gladbach auf den dritten Platz vor.Die Heimmannschaft fiel auf den vierten Tabellenplatz zurück.Während BMG nach sieben ungeschlagenen Spielen erstmals eine Niederlage einstecken musste, verzeichnete Oberhausen mit dem neunten Sieg und dem dritten in Folge den nächsten Erfolg.
Am kommenden Samstag spielt Borussia Mönchengladbach II gegen den FC Gütersloh, RWO empfängt am selben Tag den 1. FC Bocholt.
Dieser Artikel wurde von unserem Partner Retresco automatisch anhand von Spieldaten generiert.
