Real Madrid will sich einen neuen Sechser holen.Haben Sie eine teure und günstige Lösung.
Bericht: Real Madrid erstellt die Liste der beiden Medien für 2026
NguJan Kupitz
Xabi Alonso möchte für die Saison 2026/27 einen neuen Mittelfeldspieler bei Real Madrid verpflichten.Die Direktoren des Clubs erwogen einen Traumkandidaten und eine günstigere Option.
Wenn die Mittelverteidigung in der Mitte des Feldes verankert ist, hat auf dem hohen Niveau des französischen Nationalspielers Tchouaméni niemand sonst jemanden in Aurelien Tchouaméni ersetzt.Obwohl Federico Valverde und Eduardo Camavinga wichtige Themen sind, gelten sie nicht als natürliche Alternativen.
Berichten zufolge hat Alonso den Verantwortlichen im Santiago Bernabéu diese Verletzlichkeit beigebracht;und sagen, dass sie einer neuen Unterschrift im Jahr 2026 zugestimmt haben.
Am Anfang der gewünschten Liste ist das Overane lang, manchmal, für einen Moment, für einen Moment, manchmal, für einen Moment.Es ist eine Zeit für einen Zeitraum.Es ist eine Zeit.
Castle will neue Kleidung in den Vertrag einbeziehen, kann den Gratisartikel aber künftig übernehmen.Aber selbst dann ist die Übertragung Englands nicht garantiert, sodass die echte Mannschaft an einem anderen Ort startete.
Chema Andres als Entspannungsmethode
Wenn der Wharton teuer ist, wird Real Maddrids voraussichtlich den einjährigen Adm Andrés wiederholen, der im Sommer beim VFB Stuttgart auf sich aufmerksam machte.
Cry, der in seinem Spiel mit Holri dasselbe akzeptiert, zog nach Stuttgart nur drei Millionen der Ures.Real mit Millionen-Euro-Kaufklausel und voraussichtlich noch in diesem Sommer oder Wharton kann dies jedoch nicht tun.
Er könnte von Madrids Como-Star Nico Paz begleitet werden.Während sich die Königlichen in diesem Sommer weigerten, die Kaufoption für seinen ehemaligen Jugendspieler auszuüben, informierten sie den argentinischen Nationalspieler über seine langfristigen Pläne für ihn, zu denen eine Rückkehr ins Santiago Bernabéu im Sommer 2026 gehört.
Es heißt, dass der offensive Mittelfeldspieler Paz das 70-Millionen-Euro-Angebot von Tottenham Hotpur in diesem Sommer abgelehnt hat, während sie auf eine Rückkehr nach Madrid warten, das 2026 nur 9 Millionen Euro zahlen muss, um seine Rückkaufklausel in Anspruch zu nehmen.Wenn sie bis 2027 warten, erhöht sich die Gebühr auf zehn Millionen Euro.
Lesen Sie weitere echte Nachrichten: